Montag, 27. Juni 2011

Piaggio SKR 125

Piaggio SKR 125:
Der Piaggio SKR 125 war immer in der Garage stand nie drausen. Mit dem Roller ist früher eine ältere Frau gefahren und dan hat sie mir den Roller verkauft .Ich verkaufe mein Roller nur weil ich mir ein neuen gekauft habe. Der Roller fähr sehr gut und hat 17948km bj.1996 Ich bin erstaund wie viel Power dieser roller hat mit meinem sohn hinten drauf sind wir bis zu 100km/h gefahren Der Roller hat ein paar kratzer an der rechten seite aber sonst ist er im top zustand wen sie noch fragen haben rufen sie mich an. ES GIPT NOCH EXTRA DA ZU EIN NEUEN HINTER REIFEN VON PIRELLI UND NOCH EIN VORDER GRILL ICH HABE NOCH EIN KOFFER IM KELLER MIT HALTERUNG DER ROLLER HAT EIN TUNING LUFTFILTER UND DEN ORIGINALEN HABE ICH AUCH UND EINE NEUE BATTERIE _________________________________________________ SIE KÖNNEN MEIN PIAGGIO SKR 125 AUCH GEGEN EIN 50GER ROLLER EINTAUSCHEN ABER KEINEN UNTER MARKE
Preis: 580 EUR VB