Montag, 27. Juni 2011

Sachs Speedforce R 50 Roller - 49ccm !!

Sachs Speedforce R 50 Roller - 49ccm !!:
Ich biete in dieser Anzeige einen sehr gepflegten Motorroller von Sachs an.

Modell: Speedforce R 50
Hubraum: 49 ccm
Laufleistung: 10600 Km
Bj.: 2007
Eingetragende Höchgeschwindigkeit: 45 km/H ( läuft gut 70 kn/H ) !!
Wieso er 70 km/H läuft weiß ich nicht, ich selbst habe an dem Roller nichts verändert und laut Vorbesitzer er auch nicht !!
Motor: 2-Takt, Einzylinder
Nennleistung: 1,9kW (2,6 PS) bei 6.000 1/min
Gewicht: 92 kg
Höchstgeschwindigkeit: 45km/h
Farben: rot

UVP Neu : 1.299,- € + Koffer + Ganzjahresreifen + Versicherrung = 1491 €

Warum ich verkaufe? Ich Möchte mir wieder ein Quad kaufen und brauche den Roller nicht mehr. Er läuft super und springt immer top an. Der Spiedforc ist gut gepflegt und hat wenig Gebrausspurren. Der Roller ist mit Hochwertigen Ganzjahresreifen ausgestattet.

ca.3L Zwei-takt Motoröl habe ich auch noch.
Die Versicherrung ist auch bezahlt ( für Fahrer über 24 Jahre ) !!

Die letzten Wartungen wurden von einem Bekannten (KFZ- Mechaniker mit mehr als 15 Jahren Erfahrung) erledigt.

Der Roller steht in 46397 Bocholt , und kann gerne nach vorheriger Terminabsprache besichtigt und Probegefahren werden.

Da ich Privatverkaufe, schließe ich jegliche Garantie- und Rückgabeansprüche aus!
Preis: 550 EUR VB