Samstag, 20. August 2011

Kymco Roller Typ GR1 49ccm für Bastler / Führerschein Klasse B

Kymco Roller Typ GR1 49ccm für Bastler / Führerschein Klasse B:
Biete hier einen Roller der Firma Kymco Typ GR1 an.
Erstzulassung war am 24. September 1998. Der Roller hat laut Papieren eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h und 49ccm, somit darf der Roller nach der Fahrerlaubnisverordnung auch mit der Führerschein Klasse B gefahren werden.
Betriebserlaubnis ist vorhanden.

Ich habe den Roller selbst vor ca. 1,5 Jahren gekauft und bin ihn aber nur kurz gefahren, seit ca. Oktober 2010 steht der Roller, bin ihn seitdem nicht mehr gefahren. Ich habe heute probiert ihn mal anzulassen, hat leider nicht funktioniert.

Ich muss sagen, dass, als der Roller noch lief richtig guten Zug hatte, vom Gefühl her hatte er auch mehr als 50 km/h geschafft, was ich aber leider nicht genau weiß, weil der Tacho noch nie ging, seit ich ihn besitze, die Tankanzeige jedoch funktioniert, hat auch heute angezeigt, dass noch was im Tank ist.

Kilometer hat er laut Tacho etwas mehr als 16.000, weiß ich gerade nicht mehr genau, könnte ich aber nachsehen.
Der Zustand im allgemeinen ist annehmbar, wenn man nicht viele Ansprüche hat. Hat gebrochenes Licht vorne, einige Schrammen und Macken, kleinen Riss in der Sitzbank, hoffe man kann es den Bildern etwas entnehmen.
Für einen Bastler bestimmt kein Thema ihn wieder zum laufen zu bringen, ich hab davon leider überhaupt keine Ahnung, verkaufe ihn daher als defekt, wie gesagt er springt ja auch nicht an.

Falls noch Fragen sind, einfach melden. Besichtigungstermin kann gerne ausgemacht werden, Preis ist VB.
Preis: 150 EUR VB