Freitag, 19. August 2011

Rieju Mrx 50

Rieju Mrx 50:
Hallo Leute hier wird eine Rieju Mrx 50 zum Vekauf da gestellt. Muss mich leider von ihr trennen da ich gerne denn Führerschein fürs Auto machen würde.
Macht echt viel Laune mit dem ding durch die Stadt zu düsen! Motor läuft aber mann kann leider nicht mehr schalten wieso weis ich leider auch nicht dürfte aber nicht sehr viel sein da ich damit in die Stadt war um etwas zukaufen. Habe mich drauf gesetzt um zu fahren um wieder Heim zufahren und dann konnte ich nicht mehr Schalten.
Der Motor hat jetzt erst 50Kilometer da ein neuer Zylinder mit Kolben und eine neue Kurbelwelle mit Lager verbauen gelassen habe. Und ab dort fing alles an.
Technisches:
50ccm
50 Kilometer neu (ca.13000 km)

Müsste so schnell wie möglich weg da ich denn Platz benötige!

Bin immer zwischen 14Uhr 30 Erreichbar - 21 Uhr

Habe aber auch noch eine Kymco Zing 125ccm Chopper zum Verkaufen. Habe oben extra noch ein Foto von ihr dabei gemacht. ;)

Bei fragen einfach Melden

MFG
Preis: 450 EUR VB