Freitag, 24. Juni 2011

Hallo ich verkaufe oder tausche ein Roller

Hallo ich verkaufe oder tausche ein Roller:
Hallo,
möchte hir mein Roller verkaufen oder tauschen gegen Siemson oder Schwalbe, bitte alles anbieten. So nun zum Roller, der Roller ist sofort Fahrbereit, der Starter geht und Kickstarteter geht auch, die Blinger gehen, Licht geht, Hupe geht. Also die ganze Elektrik geht. Er fährt seie 60km/h ohne problemme. Jetzt zu den schlechten sachen, der Roller hatte mal ein Rutscher durch, durch ein Sturz da ist die Farbe abgegangen und beim Vorderlicht ist das Plaste gerissen und hinten glaube lings ist der Blinger abgebrochen. Ich habe ihn so dran das er erstmal hält. Die Papiere sind vorhanden, so wie alle Schlüssel. Also weis ja nicht ob es für Sie zu erkennen ist, aber der Roller ist gros. Ich hatte mal ein kleineren, aber finde den Roller einfach nur super. Ich bin aber ein Mensch der gern schalten tut und darum würde ich gern eine Simson oder eine Schwalbe haben wollen. Ich würde ihn aber auch Verkauf. Ich würe ich mich um eine Simson allein kümmern. So das war es erstmal soweit, der Roller hat 5300 km runter. Fahre ihn zur zeit nicht mehr, er ist bis Gestern gefahren ohne problemme. Es ist einfach in kurzen worten zu sagen, ein Top Roller, wer Interesse hat einfach melden, okay.
Mfg Maik
Preis: VB