Sonntag, 26. Juni 2011

Piaggio Nrg Sal

Piaggio Nrg Sal:
Hallo, verkaufe hier mein Piaggio Nrg Sal, Bau. 96.


Der Roller hat 25er und 50er Papiere.
Ist aber imoment auf 50 gedrosselt.

Der Roller springt leider nicht mehr an , daher verkaufe ich ihn als Bastler !!!

Der Roller hat einen neuen Auspuff ( Gianelli Next) und vorne und hinten neue Reifen. Er hat auch einen neue Kickstarterwelle und neuen Kickstarter.

Das Aussehen ist altersbedingt, Kratzer sind vorhanden und der Lack blättert ein bischen ab.

Der Motor kriegt kein Sprit daher denke ich das der Vergasser kaputt ist, habe keine lust und Zeit um den Roller wieder auf vorder man zu bringen.

Ich bitte euch nicht mich an zu schreiben und zu schreiben : "Ich gebe dir 100 und hohle ihn sofort ab", werde auf so welche anschreiben nicht antworten.
Der Roller ist KAPUTT UND LÄUFT NICHT MEHR !!

Nun zum Roller :

Roller/Marke : Piaggio Nrg Sal LC

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 19.06.2000

Kilometerstand: ca. 20.000


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter
Preis: Zu verschenken