Mittwoch, 22. Juni 2011

Roller Explorer Kallio 50

Roller Explorer Kallio 50:
Ich habe den Roller letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meinen Familienangehörigen geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Gelegenheit den Roller zu fahren.
Der Roller hat 77,6 km ist neuwertig und hat noch volle Garantie (ATU in Gießen).
Bedauerlicherweise sind bei durch den Vermieter beauftragten Renovierungsarbeiten ein paar kleinere Kratzer enstanden (Plastikfrontteil schwarzes Dreieck, Rückspiegel Hinterseite).
Technisch ist dieser einwandfrei. Bei Bedarf können gerne weiter Photos versendet werden.

Ich hätte gerne, dass bei dem Verkauf mein Freund mit dabei ist, der kann ggf. techische Fragen beantworten. Deshalb bitte ich um eine Terminvereinbarung per E-Mail.

Die Batterie des Rollers ist leer (steht seit August 2010), über den Kickstarter ist der Roller allerdings zu starten.
Ein Nummernschild für diese Saison wurde nicht gekauft. Bei Bedarf kann der Kaufinteressent/in zum Erwerb eines Nummernschilds kostenfrei durch meinen Freund zum nächstgelegenen ATU gefahren werden


Weitere Daten
Motorrad, Mofa/Mokick/Moped, Gebrauchtfahrzeug


Kilometerstand: 77 km
Hubraum: 49 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Automatik
Erstzulassung 05/2010
Anzahl der Fahrzeughalter 1
Herstellerfarbbezeichnung: Mattschwarz
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Riemen
Preis: 649 EUR