Samstag, 25. Juni 2011

Verkaufe 25er Roller! Preise höhre ich gerne an

Verkaufe 25er Roller! Preise höhre ich gerne an:
Hallo


Hiermit möchte ich einen Roller der Marke Rex rs 450 verkaufen.
Der Roller Lief bestens. Allerdings müsste er nur noch eingestellt werden.
Der Roller hat keine drosseln mehr drin und läuft wenn er eingestellt ist 50-55 km/h. Hat aber 25er Papiere ;)

In den Roller wurde sehr viel Geld rein gesteckt zu den Details:

- 3d Scream Maske auf Front verkleidung

- Chrom Flammen rechts und links der Scream Maske !

- Chrom Grifffe

- Black & Whtie Lackierung Dazu muss ich sagen dass Das Weiß abblättert also sollte der Roller nochmal lackiert werden.

- Auf der Linken seite 3d Racing aufkleber!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neu drin:

> ZylinderKopf wegen Auspuff halterung

> Keilriemen

> Vergaser

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ZU Den Roller gibt es noch gegen Aufpreis:

Ein Kompletten Gut erhaltener Motorblock für Rex mit licht maschine keilriemen etc !!! Div. Verkleidungsteile lege ich mit dabei: Sowie gegen aufpreis ein Gut erhaltener Auspuff und eine Felge mit Mantel!!!!

Dan habe ich noch LED Blinker Set hier orginal Verpackt kostet vom Hersteller 89€ bei mir nur 50€

Preisvorschläge gerne per Mail!!!


Auf den Bildern hat er die Griffe noch nicht gehabt !!!!
Preis: 1 EUR