Sonntag, 14. August 2011

Aprillia SR 50 im guten zustand..1.HAND.TAUSCH GEGEN REPLIKA DAX

Aprillia SR 50 im guten zustand..1.HAND.TAUSCH GEGEN REPLIKA DAX:
2001er aprilia sr50 roller
der roller ist aus 1.hand und hat 12500km gelaufen.
es ist ein einspritzer der mir noch nie probleme gemacht hat.
immer zuverlässig KRAFTVOLL und SEHR SPARSAM im benzin verbrauch!!
ich habe den roller damals nagelneu gekauft und ich muss sagen das es der beste roller ist den ich je hatte.
ich habe den roller auch sehr gepflegt was man den roller auch ansieht für sein alter.
gebrauchsspuhren sind natürlich vorhanden.
der motor ist sehr sehr kraftvoll.wahnsinnige beschleunigung trotz drosselung!!läuft gute 60kmh:-)
da kommen andere roller kaum hinterher:-)
bekam auch immer syntetiköl von castrol!!
letzte woche habe ich noch die bremsbeläge neu machen lassen!!
der roller ist im orginalzustand.nix schnellergemacht oder sonst etwas!!
heutzutage selten noch zu bekommen

kommt vorbei und schaut selber....preiß ist FEST

tausch gegen replika dax oder monkey möglich!!
bitte sonst nix anderes anbieten!!!!!
Preis: 599 EUR