Mittwoch, 17. August 2011

Ein Super Schöner Gestylter KYMCO AGILITY RS 50 4 Takt

Ein Super Schöner Gestylter KYMCO AGILITY RS 50 4 Takt:
Ich Verkaufe KYMCO AGILITY RS 50 4 Takt der Roller ist im Original Zustand
damit meine ich er ist nicht schneller gemacht .
Der Roller hat einen Neuwert von 1.400 EUR die Rechnung liegt vor !
Es ist ein Neuer Roller und alle Zusätzlichen Teile die sie auf den Fotos sehen sind für den Straßenverkehr zugelassen ich habe über alle Teile die Rechnung sowie die Zulassung auch über die Auspuffanlage .
Die Alarmanlage ist sehr Hochwertig und geht über eine Fernbedienung.
Sowie der Roller zusehen ist hat er einen Neuwert von 2.200 EUR .
Der Roller ist 1.600 km gelaufen und die Versicherung bekommen sie auch noch dazu !
Ich möchte noch hinzufügen das der Roller auch noch Garantie hat .

MAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET !
Nur Anrufe !
Preis: 1.100 EUR