Montag, 1. August 2011

Kymco Roller Zu Verkaufen

Kymco Roller Zu Verkaufen:
Typ Kymco Gebraucht

Laufleistung 10.817 Km
Erstzulassung 03 / 2010
Kraftstoff Benzin
Leistung 3 kW ( 4 PS )
Hubraum 49 ccm³
Farbe schwarz,rot
Vorbesitzer 1

weitere Daten

Kickstarter, Scheckheftgepflegt, Elektrostarter


Beschreibung:
Hallo Interessenten, Nun ist es soweit und ich möchte meinen Roller Verkaufen, da ich mir ein Auto gekauft habe, um Ihn stehen zu lassen ist er zu schade für. Er ist ein Jahr alt ist in einem Top zustand, hat alle Inspektionen bekommen hat noch ein Jahr Garantie, Sportfelgen sind auch drauf kann man an Hand der Bilder Erkennen. ER war immer zuverlässig hatte nie Probleme und auch keinen Unfall. Er ist bis nächstes Jahr Versichert Es funktioniert alles sind auch alles Original teile vorhanden wurde nichts verändert. Scheckheft ist Gepflegt. Er fährt sehr sparsam 5 Liter passen rein Benziner. Der 2 Sitz ist aufklappbar für den Fahrer, als Rückenlehne gut geeignet. Ich bin Positive von Ihm beeindruckt und kann auch nur gutes über Ihn sagen. Vom Umtausch ausgeschlossen Bei Interesse bitte melden.
Preis: 700 EUR