Samstag, 13. August 2011

Simson Sperber SR 4-3 , kein Habicht, Schwalbe, Star

Simson Sperber SR 4-3 , kein Habicht, Schwalbe, Star:
Hallo,

ich möchte meinen gut erhaltenen Simson Sperber aus Zeitmangel

verkaufen. Er wurde vor einem Jahr neu lackiert, sonst ist alles original.

Er springt beim ersten Kick an. Licht und Bremslicht funktionieren.

Papiere und Schlüssel sind auch vorhanden. Die Abdeckplane (Bild 4) sowie

einen neuen BW Kanister 20 Liter (mit 7 Liter Benzingemisch drin) werde ich

ebenfalls mit dazu geben. Es wurden neue Simson Handgriffe und eine

neue Batterie von mir verbaut. Das Baujahr ist 1971.

Was man noch machen sollte:

Einstellung der Blinker, funktionieren im moment leider nicht.

Die Bremsen funktionieren zwar, sollten aber mal neu eigestellt/ verbaut

werden.

Sonst ist er ein sehr schöner Oldtimer, und auf jeden Fall ein Blickfang (siehe Bilder)

Transport per Spedition wäre von meiner Seite aus kein Problem,

ansonsten Selbstabholung!


Bei fragen und interesse einfach mailen!
Preis: 650 EUR