Samstag, 13. August 2011

Speedfight 2 Silber Wenig gelaufen

Speedfight 2 Silber Wenig gelaufen:
Guten tag Liebe freunde ,

Ich verkaufe hier meinen Speedfight 2 , da ich mein autoführerschein machen möchte ;).
Der roller ist erst 1240 kilometergelaufen , und läuft einwandfrei , keinerlei mängel , bis auf die kratzer , die auf bild 4 zu sehn sind , mich hat es selber aber nie gestört weil sie wirklich kaum zu sehn sind.
Der roller hat 25er papiere .
Ich habe vor 3 wochen , einen tecnigas tek + ein led rücklich mit blinkerfunktion und ein bcd heck einbauenlassen , rechnungen vorhanden ,kostenfaktor 175€
bei einem aufpreis von 81€ kann die versicherung übernommen werden , diebstahl schutz und alles .


Wenn noch weiter fragen bestehn bitte email schreiben , oder anrufen ;)

Es ist ein sehr schoener roller ;) der super läuft und auch guten sound hat ;)

ich freue mich auf ihre angebote :)

Wie Geschrieben 1500 € KEIN FESTPREIS , ER IST NOCH VERHANDELBAR ;) macht angebote , ich lasse mit mir gut HANDELN
Preis: 1.500 EUR VB