Donnerstag, 21. April 2011

Malaguti F15 Firefox, Aerox Motor, Stage6 Sport, Polini Bgm

Malaguti F15 Firefox, Aerox Motor, Stage6 Sport, Polini Bgm:
Verkauft wird hier schweren Herzens ein Malaguti F15 Firefox Ac mit Aerox Motor, ich habe den Block vor ca 300 Km gegen einen Aerox Block mit Bgm Evolution Vollwangen Kurbelwelle inkl. Dichtungen, Lager etc. von einem Fachmann tauschen lassen.


Am Motor habe ich die Originalteile durch folgende ersetzt:
Stage6 Sport Pro 70ccm Zylinder
Polini Speed belt Keilriemen
offene Ass
Polini Speed Control
Yasuni R Sportauspuff entdrosselt

Vor ca. 50 Km hat der Roller angefangen zu stottern, so habe ich den Dellorto 17,5mm durch einen Motoforce 17,5mm Vergaser ersetzt, jetzt läuft der Roller entweder nur mit Choke und springt nur mit Kaltstarter Spray an oder mit anderen Düsen muss man sehr oft kicken bis er kommt dann läuft er aber auch, allerdings nicht besonders gut, wenn man länger fährt tropft der Roller ein ganz wenig braunes Oel ich weißnicht woran das liegen könnte vieleicht an den Membranen die scheinen undicht zu sein, da mir aber Zeit und Kenntnisse fehlen um die Probleme zu lösen Verkaufe ich den Roller.
Desweiteren sollte man evtl. mal die Kupplung wechseln da der Roller wenn man fährt erst ab 20Km/H richtig leistung aufbaut.

Der Roller ist optisch in einem gebrauchten zustand, Verkleidung weist Kratzer auf, Alu Trittbleche und Spiegel sind ebenfalls verbaut.
25er Papier+Schlüssel liegt bei.

Ich denke einer Hobby tüftler sollte das ohne Probleme hinbekommen.

Macht mir einfach Angebote
Preis: VB