Freitag, 22. April 2011

Roller, 50ccm in TOP ZUSTAND !!

Roller, 50ccm in TOP ZUSTAND !!:
Ich biete hier einen Benzhou Motorroller Typ YY50QT-10D an. Der Roller wurde im September 2009 neu gekauft und hat 1800 Km gelaufen. Der Roller wurde nur im Sommer gefahren (ordnungsgemäß eingefahren ist er zudem) und stand im Winter in der Garage und ist daher technisch und optisch noch absolut TOP!

Da der Roller vom Fahrgestell her eigentlich ein 125er ist, vom Werk bei diesem Typen aber ein 50 ccm Motor verbaut wurde, ist er sehr bequem zu fahren und besitzt natürlich auch schöne große Staufächer und einen Drehzahlmesser. Vorne hat er sehr viele Scheinwerfer für eine gute Beleuchtung, ebenso eine große Heckleuchte und einen Warnblinkanlage, was ihn sehr auffällig macht.

Zu den technischen Daten:
- Original Rechnung
- Fahrzeugpapiere
- Benutzerhandbuch
- 2 Schlüssel

Kaufdatum neu: 09/2009
Laufleistung: 1800 Km
Hubraum: 49 ccm
Leistung: 2,2 Kw
Geschwindigkeit: 45 Km/h
Motortyp: 4-Takter

Am Roller ist alles im Originalzustand, es wurde nichts manipuliert und er wird mit einem kleinen Versicherungskennzeichen gefahren. Es ist kein 2-Takter, sondern ein 4-Takter und daher ist er sehr leise und verbrauchsarm.

Der Roller muss natürlich abgeholt werden, eine Lieferung ist nicht Möglich!!!
Da es sich um Privatverkauf handelt, wird jegliche Art von Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Der Roller ist frisch versichert bis 02/2012. Gegen einen kleinen Aufpreis kann die Versicherung übernommen werden.

Da viele Anfragen zu dem Preis sind muß ich hier sagen das ich da völlig offen bin. Einfach ein Angebot machen und ich werde mich sicher melden.
Ich suche allerdings noch ein Quad und würde den Roller mit entsprechendem Wertausgleich auch Tauschen...
Preis: VB