Sonntag, 24. April 2011

Roller/Mofa - Peugeot Speedfight 2 50ccm AC

Roller/Mofa - Peugeot Speedfight 2 50ccm AC:
Verkaufe meinen geliebten Speedfight 2 da ich jetzt den 125er Schein machen möchte.
Der Roller ist aus zweiter Hand wobei der Vorbesitzer den Roller nur 170km gefahren hat.

- Bei ca. 2500km wurde ein neuer Hinterreifen der Marke Michelin aufgezogen.

- Nach 4200km wurde ein neuer "Motoforce 50ccm Plus" Zylinder und eine HPC-Kurbelwelle eingebaut. Diese Maßnahme musste ich ergreifen da mein Ölschlauch verstopft war und ich deswegen einen Kolbenfresser bekommen habe. Der Zylinder und die Kurbelwelle wurden von einer Fachwerkstatt eingebaut.

Der Roller ist Baujahr 2007 und hat 5589km gelaufen.

Der Roller ist momentan als Mofa zugelassen, wobei ich auf Wunsch auch den Rollerdrosselsatz beigeben kann.

Eine Probefahrt ist natürlich auch möglich. :-)

Da Privatverkauf keine Gewehrleistung und Rücknahme!
Preis: 1.250 EUR VB