Samstag, 23. April 2011

Stage6 Racing 70cc Zylinder YAMAHA AEROX MBK NITRO MHR MALOSSI!!!

Stage6 Racing 70cc Zylinder YAMAHA AEROX MBK NITRO MHR MALOSSI!!!:
Hallo, ich verkaufe hier einen grade eingefahrenen, ca 400km gelaufenen STAGE6 RACING 70CC ZYLINDER. Der Zylinder ist top in Schuss, hat weder Riefen noch extreme Laufspuren. Das einzigste Manko was der Zylinder hat, sind kleine minimale Laufspuren an einer Stelle im Zylinderkopf, was sich leider nicht vermeiden laesst. Der Zylinder hat mich niemals im Stich gelassen und lief bis zum letzten Run sehr gut. Verschicke auf Wunsch auch Videos, wo er zusammen mit dem Yasuni C20 den ich auch hier verkaufe, ideal lief. Den Rest entnehmt ihr bitte den Bildern.

Im Lieferumfang enthalten:
Neuer Kolbenring
Kolbenbolzen
Athena Racing Kolben
Zylinder
Zylinderkopf


Falls Fragen bestehen, stehe ich gerne per E-Mail zur Verfuegung. :)

Mfg Martin



SCHAUT AUCH MEINE ANDEREN AKTIONEN AN; VIELE AEROX UND MINARELLI TEILE!!! :)
Preis: 110 EUR VB