Mittwoch, 25. Mai 2011

Aprilia Rally, 50 ccm Roller mit Versicherung bis 03.2012

Aprilia Rally, 50 ccm Roller mit Versicherung bis 03.2012:
Biete hier meinen alten Roller zum Verkauf. Hab mir jetzt ein Motorrad zugelegt und brauche ihn deswegen nicht mehr. Der Roller ist von 99 hat dementsprechend viele Gebrauchsspuren und eine Laufleistung von 35tkm. Der Roller fähr laut Tacho ca 70 kmh, bin ich aber nie gefahren, da er sich dann sehr ungesund anhört. Das letzte jahr habe ich einiges reingesteckt, wie z.B. neue Bremsen, neue Riemenscheibe mit allen dazugehörigen Anlasserteile und noch einen neuen Riemen. Der Roller sieht durch das Alter bescheiden aus, ließ mich aber nie im Stich, springt auch im tiefsten Winter ohne Probleme an. Weil ich niemanden übers Ohr hauen will geb ich hier auch gleich mir bekannte Mängel an: da wären die Reifen, welche eigentlich gewechselt werden müssten, ein Spiegel ist ab und der andere sitzt locker, der Kickstarter funktioniert momentan nicht, kann aber einfach behoben werden, erklär ich dann gerne (E-Starter funktioniert einwandfrei), hintere Bremse müsste mal nachgestellt werden und zum schluß ist an der Anzeige im Cockpit auch alles außer die Geschwindigkeitsanzeige defekt.

So das wars soweit von mir, Versicherung ist wie erwähnt noch bis März 2012 und kann gerne übernommen werden. Preis ist VHB aber kommt mir nicht mit 100 Euro da lass ich ihn lieber in der Garage vergammeln.
Preis: 200 EUR VB