Mittwoch, 25. Mai 2011

Simson Schwalbe KR 51

Simson Schwalbe KR 51:
Ich verkaufe mein "Goldstück", eine Simson Schwalbe KR51.

Die Schwalbe ist ein Erbstück. Sie stand bestimmt 15 Jahre in einer Garage. Letztes Frühjahr haben wir sie entstaubt und restauriert. Alle wichtigen Teile wurden gewechselt, sie bekam einen neuen Auspuff und der Lack wurde erneuert.

Im letzten Jahr bin ich recht viel gefahren. Sie fährt super!

Leider wurde sie im letzten Herbst von ein paar Idioten umgetreten. Daraufhin haben wir sie über den Winter in die Garage geschoben. Nun haben wir sie wieder nach Berlin geholt. Eigentlich um sie wieder Startklar zu machen. Allerdings gestehe ich, dass ich aus privaten Gründen nicht mehr dazu kommen werde sie zu fahren. Mir fehlt auch eindeutig die Zeit.

Durch den Vandalismus ist Gott sei Dank nicht viel kaputt. Der hintere Scheinwerfer und die Blinker sind gebrochen und der hintere Reifen ist scheinbar aufgeschlitzt. Außerdem erlitt der Lack einen Kratzer, der über den Winter leicht gerostet ist.

Die Schwalbe wäre, wenn sie nicht den Platten hätte und die Lichtzeichen gebrochen wären FAHRBEREIT!

Besichtigungen sind jederzeit möglich.
Preis: 700 EUR VB