Samstag, 28. Mai 2011

Kymco Grand Dink 50 Roller Sonderaustattung Alarmanlage uvm.

Kymco Grand Dink 50 Roller Sonderaustattung Alarmanlage uvm.:
zum verkauf steht hier ein seltener kymco grand dink 50 in einem gepflegtem top zustand.

der roller ist unverbastelt und hat eine 50er Zulassung.

Eine Versicherung gibt es auch noch dazu für das jahr 2011/2012.

der roller fährt wunderbar, springt sofort an !
Wurde vom fachmann eingestellt. er fährt ca. 60km/h.

alle Verschleißteile wurden erneuert.(Bremsen,Lager,Zylinder usw.)
neue batterie ebenso.

Der zustand ist sehr gut, technisch und optisch, lediglich 2-3 kleinere kratzer die kaum auffallen.

der roller ist somit voll fahrbereit. er wird zurzeit auch noch gefahren.

er ist bj. 2005 und hat 12300 km runter. die man dem roller jedoch nicht ansieht.

es ist der größte 50er roller den man kaufen kann.und auch der beste.

Sonderzubehör gratis dazu :
-Topase in rollerfarbe
-chromleisten
-Alarmanlage von metasystem (sehr laut und zuverlässig, kostet ca. 250 euro)
-ein kleines windschild wird mitgegeben
-2 seitentaschen (neu) für den roller, mit sehr viel stauraum.
-felgenschloss


bitte nur ernst gemeinte anrufe. und keine "was ist der letze preis" anfragen !
und ich handel auch nicht wie mit nem pfund kaffee ! also nich bei mir ankommen mit sachen wie, ich geb dir 800 euro etc. !!
Ihr seht was ich haben möchte was der roller auch wert ist !

Wer nicht das nötige kleingeld hat bitte nicht anrufen, den ich nehme keine kühe oder ziegen als Zahlungsmittel ;-)

standort : 25764 wesselburen
telefon : 015775762394

ONLY CUSTOMERS FROM GERMANY !!

mfg
Preis: 1.350 EUR VB