Montag, 30. Mai 2011

Sachs Speedforce 49cm3

Sachs Speedforce 49cm3:
Ich verkaufe mein Sachs Speedforce. Ca.10000 gelaufen Der Roller ist auf 49km/h zugelassen, fährt etwas schneller ist aber nicht getunt.
Er ist fahrbereit aber dennoch muss einiges dran gemacht werden. Ich selber kenne mich leider nicht gut aus und kann nur das berichten was mir die Werkstatt gesagt hat. Demnach muss die Hinter-Bremse repariert werden (Bremsschnur gerissen) - Kosten in etwa 20 Euro. Der Zündkerzenstecker ist von mir selber geflickt, da er irgendwie abgerissen ist, hält so zwar super aber kann man machen lassen (Kosten 5 €) Tachowelle gerissen (ca 10 €) Beim bremsen mit der Vorderbremse macht es ein komisches Geräusch, könnte am Lenkkopflager liegen hat mir der Mann in der Werkstatt gesagt, das kostet in etwa 80 €. Kann man aber wenn man sich auskennt auch selber machen, dann zahlt man nur ca.20 € für ein neues Lager. Der Sitz ist auch geflickt.
Ich kann leider nicht genau sagen wieviel Vorbesitzer der Roller hat, auf Jeden Fall mit mir 2.
Papiere sind vorhanden.
Bei Interesse bitte erst ab 17 Uhr melden, danke!
Preis: 280 EUR VB