Freitag, 29. Juli 2011

Hercules Prima 4 n original 2400km gelaufen

Hercules Prima 4 n original 2400km gelaufen:
hallo verkaufe hier meine hercules prima 4n sie ist von 81 hat 2400 gelaufen kommen noch ein paar zu es handelt sich um eine original hercules prima nichts ist dran gebastelt ich bin der zweite besitzer von dem Mofa jetz kommt das beste das mofa wurde von mir das aller erste mal auf der Str angemeldet weil der vorbezitzer war eine Fahrschule und die sind damit nur auf dem hof gefahren nie auf der strasse die hercules hatte fast 20 jahre still stand sie hat kein rost im tank oder sonst was eine kleine beule am vorderblech na klar hat sie ein paar sachen aber nic schlimmer das mofa ist 30 jahre alt aber dafür in einem sehr sehr sehr guten zustand rufen sie mich einfach mal an

ein mägel hat sie ich finde die papeire nicht mehr hab mir eine bescheinigung geholt das sie nicht geklaut ist kenzeichen kann erworben werden für 40 € aufpreis dann können sie sofort nach hause fahren
Preis: 350 EUR VB