Samstag, 30. Juli 2011

Piaggio ZIP SSL 25

Piaggio ZIP SSL 25:
Hallo Verkaufe meine Piaggio Zip SSL 25 mit div. Mängel aber fahrbereit.

Habe mir damals eine Zip zu gelegt und schon einiges dran gemacht so das sie nun wieder läuft. Hier was nicht funktioniert:

Sitzbank schloss funktioniert nicht,
Hinterbremse defekt.
Spiegel musste ich kleben da spiegel gewinde am lenker hinüber war.
Und verkleidung hinten musste ich komplett zu gekleben mit Glassfaser.
batterie hinüber.
Und am vorderrad die Schnecke für Tacho ist hinüber.

Wie gesagt der Roller läuft und Springt auch sofort an. Habe einmal die Rote CDI und die Blaue CDI mit der Blauen fährt er gute 70km/h und mit der Roten ca 35km/h

Habe vor kurzem erst noch ein Neuen Zylindersatz eingebaut mit neuem Kolben. Habe ein TPH motor eingebaut und zusätzlich noch eine Anhänger kupplung angebracht.

Habe noch ein Schlüssel aber keine Papiere. Roller ist nicht gestohlen oder der Gleichen wurde vor kurzen noch extra Polizeilich überprüft somit kann ohne wenn und aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eingeholt werden.Wie gesagt ist sogar noch Angemeldet mit 28.02.2012 .

bilder kann ich gerne auf wunsch machen!
Preis: 190 EUR