Samstag, 30. Juli 2011

Tausche Golf3 Variant Tüv1/2013 gegen Roller 50er

Tausche Golf3 Variant Tüv1/2013 gegen Roller 50er:
Da ich meinen Wagen kaum noch nutze biete ich ihn hier im Tausch gegen einen 50er Roller oder Moped ab. Natürlich sollte das Fahrzeug Strassenverkehrstauglich sein.
Angaben zu meinem Wagen: Golf3 Variant, Schadstoffarm Euro 2, Dank Nachrustabgasreinigungssystem (eingetragen) nur 109€ Steuern im Jahr statt 220€.,Versicherung zahle ich bei 70% 37€ Mon., Anhängerkupplung, Dachrailing, Hubraum in cm³:1391, 44kw, Zahnriemen und rollen wurden erst neu gemacht.Benziner, Das CD/Radio und die Boxen belasse ich im wagen. Die Sitze sind so gepflegt. Auf den Bildern sind keine Sitzbezüge zu sehen.
Da der Wagen noch gefahren wird kann sich der Km. Stand noch etwas ändern.

Bietet einfach alles an.
Aber bitte mit Bildern und genaue Modellbezeichnung.
Preis: 1 EUR VB