Donnerstag, 28. Juli 2011

Rivero vr50/keeway rx8

Rivero vr50/keeway rx8:
hallo verkaufe mein sehr guten rivero vr 50 er lief aber es klapperte in de variomatik deswegen habe ich ein neuen motor eingebaut jetzt läut er aber nicht.habe kein zeit dafür und schweren herzen verkaufe ich ihn,sie können den roller mit 25er papire und 50er papiere und mit 2 motoren der eine läuft problem los der jetzt drin ist nicht bloss kein kicker dran und der andere klacker beim gas geben in der variomatik.
der originale geht läuft tadelos bis auf das klackern der motor der jetzt eingebaut ist spring nciht an.
für leute die das als hobby oder sich mit auskenenn denke ich ist kein problem also viel spass
verkaufe deshalb an bastler,er hat keine versicherrung mehr.er geht per estarter immer an.batterie neu!!sowie zündkerze!!!neues federbein ist auch eingbaut..
bei fragen gerne schreiben
keine garantie ode rücknahme

Der preis ist Verhandlungsbasis schreiben sie mich auf jeden fall wenn sie intresse haben man kann über alles reden

besichtigung gerne möglich
Preis: 250 EUR VB