Montag, 15. August 2011

Explorer Spin Atu Motorroller Generic Wie Neu Top Angebot

Explorer Spin Atu Motorroller Generic Wie Neu Top Angebot:
Ich Biete Hier Meinen Motorroller Explorer Spin zum verkauf an. Er hat 6677 Kilometer runter läuft aber noch sehr gut und springt sofort an. Mit dazu gibt es natürlich den Gepäck/Topcasehalter und einen dazu passenden blauen Helm. Allerdings hat der Roller nur noch ein Versicherungskärtchen (Dekra) und keine Papiere, mit dem Versicherungskärtchen kann man aber auch ein Kennzeichen erhalten. Die Front ist geschliffen weil ich ihn eigendlich lackieren wollte. Momentan fährt er an die 55 Km/h Distanzringset gebe ich mit bei so wie die Anleitung vom Roller. Ich habe einen Schlüssel und nur den Spiegel der montiert ist. Fahrzeug muss abgeholt werden. Mängel : Roller hat gebrauchsspuren ( siehe Bilder ) Hinten die Bremsen müssten erneuert werden.
Kann Jederzeit Probe Gefahren werden besichtigung auch kein Problem.
Sie haben eine Frage oder möchten noch Bilder !? Kein Problem auch das per E-mail möglich.
Preis: 450 EUR