Montag, 15. August 2011

Hercules Prima 4 - M4 1979 *SPEZIAL EDITION* Restauriert

Hercules Prima 4 - M4 1979 *SPEZIAL EDITION* Restauriert:
Sie haben hier die Chance meine einzigartige Hercules Prima 4 - M4 zu kaufen!

Baujahr 1979,
2 Gang Mofa,

ABSOLUTES EINZELSTÜCK!!

Das Mofa wurde letzten Sommer komplett neu aufgebaut und der Motor komplett überholt, neu gelagert und neue Dichtungen verbaut! Zusätzlich wurde eine extra dicke Sportkupplung verbaut, sodass sie einige Zeit länger hält!

Die Hercules wurde mit dem Effektlack: Flip Flop Sunrise neu lackiert!
Diese Lackierung kostete mich 200€!

Weitere Blickfänger sind:
- Chrom Krümmer und Auspuff
- Chrom – Speichenfelgen
- Metallic Glanzsilberne Schutzbleche
- verstellbare Chrom Spiralstoßdämpfer
- Chromlenker mit Chromspiegel
- Runder Scheinwerfer mit Chromring
- Cockpit

Das Mofa fährt serienmäßig ca. 30 km/h (Es ist und war auch nie verbastelt!)
Toller Sound!!

Bis auf kleine Mängel ist es WIE NEU:
- Bremsen sind nicht mehr die Besten (kosten aber nicht viel!)
- kein Kompressionsventil (braucht man aber nicht unbedingt!)
- kein Luftfilter, da der Gummi spröde geworden ist (kann auf Wunsch von mir bestellt und angebaut werden!)

Aber ich muss trotzdem darauf hinweisen, dass es kein Fabrikneues Mofa ist!!!
! 32 Jahre !

Das Mofa ist noch angemeldet, sodass eine Probefahrt möglich ist!!

Preis VB

Falls sie jetzt Interesse an diesem absoluten Einzelstück haben, erreichen Sie mich unter dieser Nummer: 08582 1588
94124 Büchlberg
Denkhof
Hochring 4
Preis: VB