Montag, 11. April 2011

50ccm Roller Benzhou

50ccm Roller Benzhou:
Ich biete unseren Roller an. Er wurde gerade erst neu angemeldet.
Ich habe ihn für meine Freundin gekauft, aber irgendwie ist Rollerfahren nichts für sie. Das ist ärgerlich, da ich den Roller gerade erst für 520 Euro gekauft habe und eine neue Sitzbank bestellt habe.
Es ist ein Benzhou YY50QT-02 mit 50ccm.
Der Roller fährt laut Tacho zwischen 55-60km/h.
Der Roller ist Baujahr August 2008 und hat 2832km runter und läuft sehr gut.
Einen Helm in Größe XL und ein Schloß gibt es dazu.
Ebenso das Topcase, sowie jeweils zwei Schlüssel für Zündschloß (passt auch fürs Helmfach), Topcase und Schloß und natürlich auch die Papiere.
Die Sitzbank hat einen Riss, wenn eine Neue Sitzbank drauf soll, kostet dies 20 Euro.
Der Roller kann auch gern mit der neuen Versicherung übernommen werden. Hierzu werden 55 Euro fällig.
Der Preis ist nicht Verhandelbar, da der Roller echt gut in Schuss ist.
Bei weiteren Fragen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, rufen Sie mich bitte an oder senden Sie mir eine Email.
Vielen Dank.
Preis: 450 EUR
017670301208