Sonntag, 10. April 2011

Aprilia SR 50 LC Top Zustand !!!

Aprilia SR 50 LC Top Zustand !!!:
Hallo Leute Verkaufe hier meinen Aprilia Sr 50 LC auf VB.. Er ist in einem Top Zustand, hat altersenstprechende gebrauchtspuren...
Vor ungefahr 5 Monaten wurde ein Neuer Motor eingebaut von einer Fachwerkstatt da ich nicht das nötige werkzeug dazu habe.

Teile die im Roller neu eingebaut worden sind... !

Eigenschaften:

Aerox Motor

Hebo Racing Kurbelwelle (16000U/MIN)

Stage6 Lager

Hebo Manston 70ccm

Malossi Multivar 2000

Malossi Keilriemen

Hebo Kupplung

Motoforce Kupplungsglocke

Stage6 Sportauspuff

Stage6 Bremsgriffe

Stage6 Kickstarter

Stage6 21mm Vergaser

Leider habe ich vor 3 Monaten die Papiere verloren aber ich habe einen Zettel von der Polizei das der nicht geklaut ist...
Die Papiere kosten beim Aprilia Händler ca. 50 €...

Garantie und Rückgabe ausgeschlossen...
Bei Fragen bitte Schreiben oder Anrufen meine Nummer...

01577/3127476
Bitte nur ernste leute melden die auch interesse haben danke ;-)
Preis: 500 EUR VB
01577/3127476