Dienstag, 19. April 2011

Peugeot Speedfight 2 LC TOP Zustand aus 1. Hand

Peugeot Speedfight 2 LC TOP Zustand aus 1. Hand:
Verkaufe hier meinen Peugeot Speedfight 2 LC ,
Der Roller wurde von mir vor 2 1/2 Jahren NEU beim Händler gekauft ist also aus 1. Hand und hat einen Kilometerstand von 11286 km wie auf den Bildern auch zu sehen ist .

Der Roller ist in einem einwandfreiem Zustand optisch wie auch technisch . Ich hatte nie Probleme mit dem Roller er lief immer zuverlässig ! Seit einem Jahr habe ich einen Sportauspuff der Marke LeoVince verbaut ( da ich den originalen einfach nicht schön fand ) der originale Auspuff wird natürlich auch mit verkauft oder auch noch umgebaut wenn es erwünscht ist .

Der Roller hat 25er Papiere kann jedoch auch jederzeit auf 50er umgemeldet werden . Der Roller ist nicht mehr angemeldet . Das anmelden kostet c.a 60 euro. 2 Schlüssel und die Papiere sind natürlich auch dabei .

Bei weiteren Fragen / Bildern einfach telefonisch oder über meine email andresse ( arne-bornhof@web.de ) melden !
Preis: 900 EUR