Sonntag, 10. April 2011

Piaggio Free Roller mit neuem Motor 25er Zulassung 60 Km/h u.v.m.

Piaggio Free Roller mit neuem Motor 25er Zulassung 60 Km/h u.v.m.:
Hallo,
biete hier meinen geliebten Mofa - Roller an, da ich meinen Führerschein mache und mir soeben einen größeren roller mit 50er Zulassung geholt habe. Der Roller bietet einen optimalen fahrkompfort, da er größere Reifen hat als andere Modelle (besseres fahrgefühl)
Der Anzug ist super, im entdrosselten Zustand - damit überholt man jeden anderen roller.
Der Roller ist nicht "getunt" - er ist lediglich entdrosselt (geringer Verschleiß), welche neuteile verbaut wurden, liste ich unten auf.
Technische Daten:
Bj. 94
Km: Motor: ~1000 km Gestell: ~25. 700 km
vmax: 60 km/h (drossellt auf 30, wenn Zündung ausgemacht wird)
Zulassung 25er (ab 15 klasse mofa)

Der Motor wurde getauscht, da der alte nicht mehr rund lief und schlecht startete. verbaut wurde ein zugelassener Zylinder, für 50er Roller, den ich höchstpersönlich schonend eingefahren habe.
Der Motor habe ich gebraucht gekauft (war generalüberholt). eingebaut wurden alle komponenten von einer Fachwerkstatt (wers nicht glaubt möge bitte nachfragen)

Desweitern neu:
Sito Plus sportauspuff
(sieht genau so aus wie der original, bringt nur bessere Leistung und ist halt nicht so rostig)

Tachowelle (alte funktioniert super, ist nur vorsichtshalber)

Zylinder

Kolben

Dichtungen von Motor und Auspuff

Vorderreifen

NGK Zündkerze

Drossel - nach dem starten kann man entdrosseln, wenn man anhält und die Zündung aus macht, springt die Drossel wieder an. (gut versteckt)


Alles wurde professionell eingebaut (Werkstatt)

Versicherung der HUK Coburg kann mitübernommen werden ohne Aufpreis

Zu den Macken:
Nur optische Fehler vorhanden, Kratzer und gut geklebte kleine Risse
An einer Seite fehlt eine Schraube, die aber nicht tragend ist und zur not nachbestellt werden kann.

Er springt super an und stand nachts immer in der garage.

reifen haben beide noch genug Profil

Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder mailen.
Preis ist 500€ VB, da mich allein die reperaturen insgesamt über 500€ gekostet haben.

Probefahrt möglich
Preis: 500 EUR VB
016093222752