Montag, 11. April 2011

Piaggio Hexagon EX 150 für Bastler / Ersatzteilspender NEUE VARIO

Piaggio Hexagon EX 150 für Bastler / Ersatzteilspender NEUE VARIO:
Hallo hier biete ich meine gute alte Piaggio Hexagon EX150 an.
Bis vor einem Jahr bin ich mit ihr noch gefahren. Seitdem stand sie leider nur noch herum.
Sie ist zur Zeit nicht fahrbereit und benötigt auch neuen TÜV.
Dieses sollte aber nach Behebung der Mängel kein Problem sein.
Sie ist Erstzulassung 06.04.1995.
Der Kilometerstand liegt bei ca.12000 km. Die Tachopese ist bei mir gebrochen von da an wurden die Kilometer nicht mehr gezählt. Der Tacho ist bröckelig (siehe Foto), beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
Anspringen tut sie leider nicht da wohl der Unterdruckschlauch vom Tank Luft zieht.
Die Reifen sowie die Bremsbeläge vorne müssen ebenfalls erneuert werden.
Beim rechten Außenspiegel wurde das Spiegelglas kaputt gemacht.
Ich lege aber zwei gebrauchte Hexagonspiegel mit dazu. Die Batterie hatte ich im Dezember gewechselt.
Der Roller wurde mir leider vor der Haustür umgeworfen. Dadurch hat die linke hintere Verkleidung einen Riss, der behandelt werden sollte. Die Sitzbank hat eine kleine Beschädigung an der rechten Seite. Weiterhin hat sie an allen Chromteilen leichten Flugrost, der aber wieder zu entfernen geht.

Im November 2007 wurde die Variomatik komplett erneuert sowie die Festriemenscheibe, Ölpumpenriemen sowie der Zahnriemen getauscht.
Darüber existiert die Rechnung in Höhe von 227,05€.

Laut Werkstatt sollte der Vergaser grundgereinigt werden, Auspuff entrostet und die Bremsflüssigkeit getauscht werden.

Ich verkaufe sie , da ich vom Schrauben keine Ahnung habe und mir einen anderen Roller zugelegt habe.
Der Roller muss abgeholt werden. Der Käufer kümmert sich selber um die Abholung. Mit dabei sind natürlich der alte Fahrzeugbrief (entwertet), die Zulassungsbescheinigung I und II sowie der letzte TÜV Bericht sowie ein Fahrzeugschlüssel.

Keine Rücknahme oder Garantie / Gewährleistung. Ich verkaufe den Roller als Ersatzteilspender bzw. Bastlerfahrzeug.
Preis: 250 EUR VB
01525/6112912