Sonntag, 22. Mai 2011

KYMCO Super 8 50ccm, 4 Takt, Checkheftgepflegt, erst 2750km!!!

KYMCO Super 8 50ccm, 4 Takt, Checkheftgepflegt, erst 2750km!!!:
Ich verkaufe meinen Kymco Super 8 50ccm Roller!

Durch einen Umzug bin ich gezwungen meinen zuverlässigen Roller zu verkaufen.
Das Fahrzeug wurde im August '09 erworben, ist checkheftgepflegt und erst 2750km gelaufen!

Fahrzeugdetails:

- 50ccm
- 2,4Kw (ca. 3,3 PS) Leistung bei 7500 min-1
- max 45km/h
- 4 Takt
- Elektro/Kickstarter
- grün/schwarz
- Kraftstoff: Super Benzin

Die Spannung der Batterie ist gering und der Roller derzeit nur über Kickstarter zu starten, was aber kostengünstig behoben werden kann. Außerdem wird auf geringe Gebrauchsspuren hingewiesen.
Der Roller läuft natürlich einwandfrei, wurde vornehmlich bei gutem Wetter unfallfrei gefahren und stets per Plane abgedeckt. Er wechselt den Besitzer auch gern mit Helm! (20€ Aufpreis)

Bei Kaufinteresse können natürlich weitere Einzelheiten geklärt werden.
Der angegebene Preis stellt die Verhandlungsbasis dar.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen und stehe für eine Besichtigung gern zur Verfügung! Auch eine kleine Probefahrt ist gerne möglich!
Preis: 1.050 EUR VB