Donnerstag, 19. Mai 2011

Rex rs 460 Mofa 50ccm Roller

Rex rs 460 Mofa 50ccm Roller:
Ich biete hier meinen Rex rs 460 an. Ich habe ihn im April 2008 neu gekauft und daraufhin bis heute 4743 Km gefahren. Im Winter stand er in meiner Garage. Ich habe ihn immer pfleglich behandelt und die Ölwechsel wurden immer pünktlich nach Betriebsanleitung durchgeführt. Er hat eine Mofa Zulassung und mich niemals im stich gelassen.
Es befinden sich ein paar Kratzer auf der Verkleidung und auf der linken Seite ein kleiner Riss. Sonst ist er jedoch im guten Zustand und springt, sowohl über e-Starter als auch über Kickstarter, gut an!
Er ist absolut fahrbereit und fahrtüchtig!
Dazu erhalten SIe natürlich Beriebserlaubnis, 2 Schlüsse, Schloss und allerlei, was ich ja jetzt nicht mehr brauche.

Bei Fragen schreiben Sie mir am besten eine e-mail.
Preis: 365 EUR VB