Montag, 16. Mai 2011

Vespa PX 80

Vespa PX 80:
Verkaufe Vespa PX 80!

Schweren Herzens trenne ich mich nach 17 Jahren von meiner Vespa.
Ich habe einfach keine Zeit mehr für sie und kann es nicht mit ansehen, dass sie sinnlos herumsteht.
Ich habe die Vespa in meiner Jugend als 80 er gefahren.
Sie wurde damals von orange auf schwarz umlackiert.
Die kleine hat natürlich Gebruachsspuren, hier Kratzer und da eine Delle.
Ich habe die Vespa im Jahre 2006 nach langer Auszeit von Scootec in Essen für ca.700 € wieder in Schuss bringen lassen (Räder;Motor;Tacho usw.), sie wurde komplett neu angemeldet.
Schlüssel ist vorhanden, der Motor läuft.
Folgende Dinge sind verbaut:

Unterer Seitenspiegel, Rennsitzbank, Riffelblech auf dem Boden, Schutzblech vorne abgekürzt, 135 er DR Zylinder, 25 er Vergaser, Polini Getriebe (länger übersetzt), Kanäle angepasst ( wurde früher mit 139 er Malossi gefahren), Tank neu eingebaut, Bremsen neu gemacht.

Der Motor springt an und läuft einwandfrei, Tacho funktioniert, kleinere Dinge müssten gemacht werden (Licht, Blinker), ist aber nichts großes.
Schaltkreutz und Gänge rasten ordentlich ein, Kupplung trennt auch noch ganz vernünftig.

Es ist ein 1983 er Baujahr ( ohne E -Starter, kein extra Öl Tank; es muss noch selber gemischt werden:) die alte "runde" Form), die findet man nicht mehr allzu häufig.

Über den Preis können wir reden, allerdings gebe ich die kleine nicht für einen Spottpreis ab, also bitte nicht 300 € vorschlagen oder so, dann behalte ich sie.

Ich hoffe, meine gute alte kommt in gute Hände und bereitet irgendjemanden noch eine Menge Spass.

Bilder kommen gleich noch.
Preis: 750 EUR VB
01757245476