Freitag, 22. Juli 2011

Gilera Runner c36 / Neuer Motor !

Gilera Runner c36 / Neuer Motor !:
Hallo,
Sie bieten hier auf einen noch gut erhaltenden Gilera Runner C36,
Alle Bauteile sind dabei (Tuningteile) die originalen Teile sowie Auspuff sind natürlich auch dabei.
Auf den Bildern ist das Forder Schutzblech abgebaut dies ist aber auch noch da !
Der Roller wurde nicht vom Tüv gedrosselt, jedoch habe ich einen versteckten Drehzahlbegrentzer eingebaut mit Magnet er funktioniert perfekt wie alles an dem Roller !
Vorne an der weißen Front ist ein kleiner schwarzer Kratzer sonst ist nichts dran.
Ich verkafe den Roller da ich ihn nicht mehr oft nutze und zum rum stehen und verstauben ist er viel zu schade.
Bei fragen können sie mich jeden Tag unter dieser Nummer erreichen: 015789561493 (am besten schreiben sie mir eine sms oder eMail ich werde unmittelbar Antworten)
Ich habe außerdem noch viele Ersatzteile !
E-mail: petric08@web.de
Preis: 1.000 EUR VB