Sonntag, 24. Juli 2011

hallo ! gebe schweren herzens mein malaguti f12 phantom ab !!!

hallo ! gebe schweren herzens mein malaguti f12 phantom ab !!!:
guten tag verkaufe hier meinen sehr guten malaguti f12 phantom roller trenn mich nur ungern von ihm da er sehr zufähläsig ist hat mich echt IMMER durch den winter gebracht ein spiegel ist vorhanden da ich ihn moment einfach nicht nutze und zum rum stehn ist er zu schade er springt auf schlag an die kurvenlage ist auch sehr sehr gut dank seinen breiten 130er reifen was soll ich sagen halt voll fahr bereit er wird mit einer betriebserlaubnis verkauft er wurde 2001gebaut er läuft ca 60 kmh und zieht auch sehr gut mängel hier und da halt gebrausspuren bei fragen einfach mailen oder kurz anrufen unter 0173 786 3606 bin von morgens um 6 bis 2 uhr nachts erreichbar preis 470 euro mfg marcel
Preis: 470 EUR