Sonntag, 24. Juli 2011

Peugeot Elystar 25/50 Roller/ Scotter

Peugeot Elystar 25/50 Roller/ Scotter:
Liebe ebay nutzer,
hier möchte ich gerne mein Roller bzw Scotter verkaufen von der Marke Peugeot Elystar 25/50. Baujahr des Roller 2008 und Kilometerstand 7400km .Die Kennzeichen sind gültig bis zu dem 01.03.2012. Der Roller wurde gebraucht ist aber trotzdem in einem guten Zustand ( wie man auf den Bild sieht ) . Der Roller ist schecker gepflegt ( letzte Inspektion war im Dezember ) und wurde nur in der Tiefgarage geparkt.
Der Peugot ist ein Sondermodell . Alles weiter sehen sie auf den Bildern und den Roller kann man nur selber abholen . 30% wäre nur die Anzahlung und dann bitte den Rest bei der Abholung geben. Probefahrt könnte man auch noch organisieren. Bei weitern Fragen steh ich ihnen gerne per mail oder telefonisch zur Verfügung. Da ebay Kleinanzeigen störungen hat und mann keine bilder im moment reinstellen kann schicken sie mir ihre email adresse und ich werde ihnen bilder vom roller dann zurück schicken.
Preis: 1.150 EUR VB