Dienstag, 26. Juli 2011

PEUGEOT Speedfight2 Sportroller *Top Roller*25/50 Schlüsselstart

PEUGEOT Speedfight2 Sportroller *Top Roller*25/50 Schlüsselstart:
Hallo,
ich biete meine heißgeliebte speedfight 2 an.
Der Roller ist vonm Baujahr 07.2002 und ist ca. 17.ooo kilometer gelaufen,
da ich jetzt gerade meinen Führerschein anfange, möchte ich meinen Roller verkaufen, um den ganzen spaß etwas leichter zu Finanzieren können.
Der Roller roller hat mich noch nie im stichgelassen bzw. er springt super an. An diesem Roller habe ich folgende Teile verbaut / verändert:
- Schlüsselstart
- Stage6 Höherleger Carbon (15€)
- Stage 6 Boost Bottle Chrom (30€)
- Stage 6 Pro Replika Chrom (157€)
- Stage 6 Vekleidung (340€)
- SSP Fußrasten (25€)
- SSP Kickstarter (23€)
- SSP Höherleger (24€)
- Kosotacho blau (133€)
- Racinggitter Edelstahl (50€)
- Bremsgriffe Chrom (29€)
- Roller Griffe Chrom mit Tribal (27€)
- Buzzeti Seitenständer Chrom (30€)
- F1 Spiegel schwarz (17€)
gebe aber noch ein paar spiegel von BCD in Carbon
- BenzinFilter Extralang schrom (12€)
- Kennzeichenhalter (20€)
- Batteriefachabdeckung VA Chrom mit Speedfightlogo (19€)
- Sportfeder einstellbar vorne (87€)
- Komplette Beleuchtung / bzw. unterbodenbeleuchtung, und mehr (70€)
_________________________________________________________
Gesammt Preis der Verbauten Teile 1.108,00 €

- Neue Bereifung ca. 90% hinten und 80% vorne

Denn Roller habe ich 2002 für 2365€ gekauft (Preisquittung vorhanden)
Der Roller hat 25er und 50er Papiere Ich gebe eine Drossel ohne Tüv dabei.
Der Roller Fährt gedrosselt 35 km/h darf aber nicht mit dem Auspuff gefahren werden (darauf wies mich die Polizei hin). Ich habe noch Andere Teile für Speedfight also anschreiben lohnt sich. Der Roller Steht in 47169 Duisburg und kann Probegefahren werden.
Bei weiteren Fragen zum Artikel oder auf mehr Fotos, einfach mailen unter Sebastianhohnen@live.de oder unter der Nummer 015781667535

Mit freundlichen Gruß Sebastian
Preis: 890 EUR VB