Samstag, 23. Juli 2011

Yamaha Neos 50ccm Roller Top + Papiere + Schlüssel Original

Yamaha Neos 50ccm Roller Top + Papiere + Schlüssel Original:
Verkaufe TOP YAMAHA NEOS MOTORROLLER in guten Gebrauchten Zustand.

Er läuft wie ein Uhrwerk und fährt ca. 60KM/H(Original) .
Mann kann ihn auch auf Mofa (25 Km/h) drosseln lassen somit kann man ihn auch schon mit 15 Jahren Fahren :-)

Der Roller hat hier und da ein paar Kratzer, eben gebraucht. aber fährt sich einfach spitze (Hat richtig Kraft und ist sehr Bequem und sieht einfach spitze aus halt ein vernünftiger Marken Roller nicht so ein 4 Takter Müll aus dem Baumarkt ! ) .
Er ist für 2 Personen zugelassen .
Sie bekommen die Schlüssel und Papiere (Alles Original) mit dazu sodass sie ihn gleich Zulassen können (Versicherung kostet im Jahr ca 60 € und man braucht keine Steuern dafür bezahlen) und er ist mit Klasse 3 bzw. B oder 50er Führerschein fahren .
Er ist sehr sparsam (2-3 Liter auf 100 KM).
Verkaufe ihn nur weil ich keine zeit mehr dafür habe ihn zu fahren .
Das Blinker Glas Vorn werde ich noch erneuern da ich das Alte verloren habe :-)

Rufen sie mich an oder Schreiben sie mir bei Interesse .
Preis: 740 EUR VB